Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
7.79°C

Fricktalwetter

leichter Regen Luftfeuchtigkeit: 67%
Donnerstag
2.1°C | 10°C
Freitag
0.9°C | 16.4°C

Bad Säckingen: Verkehrsunfall mit drei Autos und zwei Leichtverletzten

(ots) Gestern Dienstag gegen 15.10 Uhr kollidierten auf der B 34/Basler Strasse in Bad Säckingen drei Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Wehr DE: Diebstahlserie in Brennet

(ots) In der Nacht auf Samstag machten sich in Wehr-Brennet DE zwei unbekannte Männer an geparkten Fahrzeugen zu schaffen.

Raubüberfall auf Tankstelle in Nussbaumen – Öffentlichkeitsfahndung

(pol) Am späten Freitagabend des 16. Februars kam es an der Argovia-Tankstelle in Nussbaumen zu einem Raubüberfall durch einen Unbekannten. Eine Mitarbeiterin des Verkaufsgeschäfts wurde in der Tankstelle von einem Mann mit einem Messer bedroht. Er konnte mehrere tausend Franken erbeuten und anschliessend fliehen. Da der Unbekannte bislang nicht identifiziert werden konnte, bezieht die Staatsanwaltschaft nun die Öffentlichkeit mit ein.

Foto: Polizei Aargau

Gränichen: Tödliche Kollision auf Bahnübergang (Zeugenaufruf)

(pol) Am Montagnachmittag überquerte eine 76-jährige Rentnerin in Gränichen einen Bahnübergang und wurde dabei von einem herannahenden Zug erfasst. Die Frau war auf der Stelle tot. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Diensthund «Ares» vom Hause Vax, 7-jähriger Deutscher Schäferhund. Foto: Polizei BL

Aesch: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen

(pol) In der Nacht von Sonntag auf Montag, 21. / 22. April, kurz vor 0.15 Uhr, wurde an der Gartenstrasse in Aesch ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt. Die Polizei Basel-Landschaft konnte in der Folge einen mutmasslichen Einbrecher festnehmen.

Laufenburg DE: Brand in Heizungsraum endet ohne Gebäudeschaden

(ots) Ein Brand in einem Heizungsraum eines Wohnhauses am Freitag, 19. April, gegen 12:30 Uhr, in Laufenburg-Luttingen DE endete ohne Gebäudeschaden.

Laufen: Fahrzeuglenker entzieht sich Polizeikontrolle – Polizei sucht Zeugen

(pol) Heute Sonntagmorgen kurz vor 11.30 Uhr entzog sich ein Personenwagenlenker in Laufen einer Kontrolle der Polizei Basel-Landschaft. Der Lenker flüchtete anschliessend in Richtung Autobahn A18. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Röschenz BL: Tödlicher Zwischenfall auf Schiessanlage

(pol) Am Samstagabend ereignete sich auf der Schiessanlage in Röschenz ein schwerer Unfall. Dabei wurde eine Person tödlich verletzt.

Prekäre Witterungsverhältnisse führen zu mehreren Verkehrsunfällen auf der A18. Foto: Polizei Basel-Landschaft

Münchenstein / A18: Prekäre Witterungsverhältnisse führen zu mehreren Verkehrsunfällen

(pol) Gestern Samstagnachmittag kurz nach 16.15 Uhr ereigneten sich auf der Autobahn A18 in Fahrtrichtung Delémont aufgrund der prekären Witterungsverhältnisse mehrere Verkehrsunfälle. Fünf Personen wurden verletzt. Die Autobahn A18 musste komplett gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Unfall in Mettauertal. Foto: Polizei Aargau

Mettauertal/Spreitenbach: Gegen Baum geprallt

(pol) Am Samstag prallte in Mettauertal und Spreitenbach je ein Auto gegen einen Baum. Während niemand verletzt wurde, entstand bei beiden Autos Totalschaden.

Unfallfahrzeug in Olsberg. Foto: Polizei Aargau

Seon/Olsberg: Zweimal Totalschaden nach Selbstunfall

(pol) In Seon und Olsberg verursachten zwei Automobilisten je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand in beiden Fällen Totalschaden.

Foto: Polizei Aargau

Holderbank: Brand beschädigt ehemaliges Clubhaus (Zeugenaufruf)

(pol) Mutmasslich durch Brandstiftung verursacht stand am Freitag in Holderbank ein ehemaliges Clubhaus in Flammen. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Werbung: