Ein Produkt der mobus 200px

(pd) Der FC Aarau setzt weiterhin auf Talente aus den eigenen Reihen: Devran Senyurt (16) unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Der 16-jährige Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2019 vom FC Solothurn aufs Brügglifeld. Im letzten Herbst zählte er zu den Stammkräften im Team Aargau U-18, ehe er zuletzt in der U-21-Auswahl eingesetzt wurde. Zudem bestritt Senyurt auch schon mehrere Testspiele mit der 1. Mannschaft. Foto: zVg

(pd) Der FC Aarau übernimmt den GC-Leihspieler Randy Schneider im Sommer definitiv. Er unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23.

(eing.) In einer an Torchancen armen Partie erkämpften sich die Fricktaler einen verdienten Punkt gegen den favorisierten Gast aus Aesch. Es wäre mehr dringelegen.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an