Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
0.74°C

Fricktalwetter

aufgelockert bewölkt Luftfeuchtigkeit: 85%
Mittwoch
-2.5°C | 3.9°C
Donnerstag
0.3°C | 2.6°C
Erster Platz für Ueli Wäfler. Foto: zVg

Erfolgreiche Läufer: Laufgruppe Fricktal am 40. Basler Stadtlauf

(sh) Am vergangenen Samstagabend fand der 40. Basler Stadtlauf statt. Auch fünf Mitglieder der Laufgruppe Fricktal waren unter den mehr als 10 000 Läuferinnen und Läufern, die bei dem nasskalten Wetter die Basler «Freie Strasse» stürmten.

Auf der gut 5,5 Kilometer langen Strecke, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf zweieinhalb Runden durch die weihnachtlich beleuchtete Stadt führte, wurden sie durch die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer und ihre motivierenden Zurufe ins Ziel auf dem Marktplatz getragen.
Am Schluss konnte den vier Läuferinnen Rita Hediger, Nicole Oppe, Rita Casella, Sandra Hartmann und dem Läufer Ueli Wäfler der Laufgruppe Fricktal herzlich gratuliert werden. Sie absolvierten den Stadtlauf mit super Zeiten und hoffentlich ganz viel Spass. Ueli Wäfler (Bild) konnte sich sogar einen Platz auf dem Podest sichern und durfte in seiner Kategorie als stolzer Sieger nach Hause fahren. Foto: zVg