Ein Produkt der mobus 200px

Das Zweitliga-Damen-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten hat eine so erfolgreiche Saison hinter sich, wie seit langem nicht mehr. Foto: zVg

(mk) Trotz abruptem Saisonende kann Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auf eine gute Saison zurückschauen. Sämtliche Ziele wurden erreicht. Nun starten aber schon die Vorbereitungen für die Saison 20/21.

Neue T-Shirts für die Jugendabteilung (dieses Bild wurde vor dem Lockdown aufgenommen).

(mst) Auch in dieser Saison gab es wieder tolle Erfolge in der Jugendabteilung des VBC Rheinfelden.

(pd) Swiss Volley Region Aarau SVRA gibt bekannt, dass sämtliche ausstehenden Spiele der laufenden Saison 2019/2020 abgesagt werden. "Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus sehen wir uns gezwungen, den Spielbetrieb per sofort einzustellen. Wir stützen uns bei diesem Entscheid auf die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit und der kantonalen Behörden" so Jürg Seiler, Präsident von Swiss Volley Region Aargau.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an