Ein Produkt der mobus 200px

(pd) Der FC Aarau freut sich über die Vertragsverlängerung mit Raoul Giger. Er unterschreibt einen Vertrag bis am 30. Juni 2022 (plus Option für zwei weitere Jahre), teilt der Verein mit.

Der 23-jährige Rechtsverteidiger zählt seit der Saison 2017/18 zur 1. Mannschaft, nachdem er zuvor alle Juniorenstufen beim FC Aarau resp. im Team Aargau (U16-U21) durchlaufen hatte; seine Premiere in der Challenge League feierte er bereits am 25. September 2016 (1:1 gegen Zürich). Inzwischen hat er 104 Spiele im FCA-Trikot absolviert und dabei elf Tore vorbereitet. Aus dem aktuellen Kader sind einzig Olivier Jäckle (254) und Marco Thaler (128) häufiger für den FC Aarau aufgelaufen.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an