Ein Produkt der mobus 200px

(pd) «Unser Offensivspieler Petar Misic wird den FC Aarau nach dreieinhalb Jahren mit sofortiger Wirkung verlassen.» Dies gibt der Club, der aktuell Platz zwei in der Challenge League belegt, bekannt.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum bosnischen Erstligisten FK Tuzla City, wo auch Ex-FCA-Spieler Damir Mehidic seit diesem Winter tätig ist. Beide Vereine haben Stillschweigen über die Transfermodalitäten vereinbart. Im Juli 2017 war Misic nach verschiedenen Stationen in der kroatischen Heimat von seinem Stammverein HNK Cibalia Vinkovci ins Brügglifeld gewechselt; seither bestritt er 91 Pflichtspiele (14 Tore, 13 Assists) im FCA-Trikot.

Der FC Aarau bedankt sich bei Petar Misic für sein grosses Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an