Ein Produkt der mobus 200px

(pd) Der junger Innenverteidiger Binjamin Hasani hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben und zählt ab sofort zum Kader des Fanionteams des FC Aarau.

Der 17-jährige Defensivspieler hatte am 4. Dezember 2020 auswärts gegen den Neuchâtel Xamax FCS (4:2) seine Premiere in der 1. Mannschaft gefeiert und avancierte in der Folge rasch zur Stammkraft im Aarauer Abwehrzentrum. Nur eine Woche nach dem Debüt bejubelte er seinen ersten Torerfolg in der Challenge League (3:3 gegen Stade Lausanne Ouchy).

Hasani spielt seit seinem neunten Lebensjahr für den FC Aarau und durchlief alle Juniorenstufen im Brügglifeld, nachdem er seine ersten fussballerischen Schritte beim FC Erlinsbach unternommen hatte. Zuletzt war er als Captain und Stammspieler beim Team Aargau U-18 aktiv.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an