Ein Produkt der mobus 200px

Aufgrund des Coronaviruses wurde die Generalversammlung auf schriftlichem Wege abgehalten. Die Abstimmung ist abgeschlossen und ausgewertet.

Total wurden 326 Abstimmungskarten bis 15. Juni eingesandt. Gerne geben wir den Mitgliedern und den Gemeinden die Abstimmungsresultate bekannt. Alle vier Geschäfte, die zur Abstimmung vorlagen, wurden mit grosser Mehrheit angenommen. Es sind dies: Abnahme des Jahresberichtes und der Jahresrechnung 2019; die Déchargeerteilung an den Vorstand; die Überweisung des Jahresergebnisses 2019 an die Stiftung MBF sowie die Wahl der Revisionsstelle fürs 2020 (thv AG, Treuhand und Beratung AG, Aarau). Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr unsere traditionelle Generalversammlung in Stein durchführen können und wünsche allen gute Gesundheit und alles Gute. Vorstand Verein zur Unterstützung der Stiftung MBF

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an