Ein Produkt der mobus 200px

(ots) Ein Gerüstbauer ist bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Laufenburg-Luttingen gestern Mittwoch  sehr schwer verletzt worden.

(pol) Am Mittwoch fuhr ein Automobilist mitten in die Einrichtung einer Gartenwirtschaft. Verletzt wurde
niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker besass keinen gültigen Führerausweis.

Phantombild Polizei Basel-Landschaft.

(pol) Gestern Dienstag, zwischen 17.45 und 18 Uhr, fand auf der Wartenbergstrasse in Pratteln ein mutmasslicher Versuch einer Kindsentführung statt. Dabei versuchte eine unbekannte Täterschaft ein Mädchen in ein Fahrzeug zu zerren. Die Polizei sucht Zeugen.

(ots) Ein geparkter Mercedes-Transporter ist gestern Montag in Bad Säckingen von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Der Verursacher entfernte sich unerkannt.

(pol) Am frühen Morgen kurz nach 2 Uhr ereignete sich in der Hauptstrasse in Ziefen BL ein Selbstunfall eines Personenwagens. Personen wurden keine verletzt.

(pol) Am Samstagnachmittag, kurz vor 15.45 Uhr, registrierte die Polizei Basel-Landschaft, im Rahmen einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle, auf der Hardstrasse in Muttenz einen Personenwagenlenker, welcher mit massiv übersetzter Geschwindigkeit in Richtung Verzweigung Rothausstrasse / Hardstrasse unterwegs war.

Foto: Polizei AG

(pol) Am Sonntagabend kam ein Fahrzeug ins Schleudern, wobei dieses mit einem Baum kollidierte und sich schlussendlich überschlug. Der Lenker sowie dessen Beifahrerin verletzten sich und mussten ins Spital gebracht werden.

(ots) Der Schlichtungsversuch eines Mannes am Freitagabend in Bad Säckingen endete für diesen mit Blessuren.

(ots) In der Nacht zum Samstag hat die Polizei in Unterlauchringen DE einen 13-jährigen hinterm Steuer eines Autos ertappt.

(pd) Trotz rückläufiger Zahlen im Mehrjahresvergleich steigt mit der Umstellung auf die Winterzeit das Einbruchsrisiko. Wie jedes Jahr verstärkt die Polizei in den Kantonen Aargau und Basel-Landschaft ihren Einsatz gegen Einbrecher ab sofort wieder. Gleichzeitig mahnt sie die Bevölkerung zu erhöhter Wachsamkeit.

Foto: Polizei AG

(pol) Am Sonntagnachmittag kam in Leibstadt ein Motorradlenker zu Fall. Unklar ist, ob es zuvor zu einer Kollision mit einem Auto kam oder nicht. Der Motorradlenker musste verletzt ins Spital überführt werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an