Ein Produkt der mobus 200px

Foto: Polizei BL

(pol) Die Polizei Basel-Landschaft führte in den letzten zwei Monaten mehrere Fokuskontrollen bezüglich «Auto-Poser» durch. Dabei wurden über 20 Fahrzeuge mit manipulierten Auspuffanlagen sichergestellt. Die Fahrzeuglenker wurden entsprechend verzeigt. Die Polizei Basel-Landschaft wird bezüglich dieser Thematik weiterhin Kontrollen durchführen.

Foto: Polizei AG

(pol) Ein Automobilist nickte während der Fahrt kurz ein und prallte gegen die Randleitplanke. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. Den Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben.

(pol) Provokationen auf der Autobahn zweier Automobilisten endeten gestern Abend in Lupfig in einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspersonen.

Foto: Polizei Aargau

(pol) Ohne die erforderliche Begleitperson verursachte eine Lernfahrerin am Freitagnachmittag in einem Kreisverkehr einen Unfall. Dabei entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Lenkerin musste ihren Lernfahrausweis abgeben.

Foto: Polizei Aargau

(pol) Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit kam es am Freitagabend in Rheinfelden zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Rollerfahrerin verletzt. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

(pol) Im Nachgang an das FC Aarau Spiel vom Freitag kam es in Aarau zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

(ots) Geparkte Autos waren erneut das Ziel einer unbekannten Täterschaft, die an diesen eine Scheibe einschlug und Wertsachen aus den Innenraum stahl.

(ots) Mit seinem BMW befuhr gestern Donnerstag gegen 21.50 Uhr ein 18 Jahre alter Mann die L 143 zwischen Nollingen und Minseln. Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr er laut Zeugen in den Turbinenkreisel ein und verlor bei der Ausfahrt in Richtung Nollingen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

(pol) Gestern Donnerstagnachmittag kurz nach 16.30 Uhr kam es im Mattweg in Arlesheim BL zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Trottinettlenker. Der Trottinettlenker wurde dabei verletzt.

(pd) Beim Brand in einer Pferdeanlage in Würenlos vom vergangenen Montag kam es nur dank viel Glück zu keinem Personen- und Tierschaden. Die Ermittlungen schreiten voran, eine technische Ursache kann ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht nach wie vor Auskunftspersonen.

Verkehrsunfall in Leimbach. Foto: Polizei AG

(pd) Weil sie am Steuer einnickte, kam eine Automobilistin gestern Donnerstag in Leimbach von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Suchen

Inserat-Karussell

  • 249058A.jpg
  • 248392A.jpg
      zu-kaufen-gesucht@gmx.ch
  • 247871H.jpg
    www.ankli-haustechnik.ch    info@ankli-haustechnik.ch
  • 248450A.jpg
    www.rs-elektro.ch    kontakt@rs-elektro.ch
  • 247431A.jpg
    www.fc-bausercice.ch    info@fc-bauservice.ch
  • 248974A.jpg
    www.fusspflege-frick.ch    v_rimann@hispeed.ch
  • 247800A.jpg
    www.maya-umzuege.ch    info@maya-umzuege.ch
  • 249082A.jpg
    www.hasler-mercedes.ch  
  • 249087A.jpg
    www.roemergarage.ch    info@roemergarage.ch
  • 248484A.jpg
    www.swisskanaltechnikag.ch    info@swisskanaltechnikag.ch
  • 249093A.jpg
  • 248359A.jpg
  • 247965D.jpg
    www.danielauto.ch    info@danielauto.ch
  • 247917B.jpg
      info@kaufmanngmbh.ch
  • 248954A.jpg
    www.baltensperger.de    mail@baltensperger.ch
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an