Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
5.37°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 82%
Dienstag
1.5°C | 9.4°C
Mittwoch
-1.1°C | 6.3°C

Familiäre Streitigkeiten führten zu Familientragödie im Landkreis Waldshut (Folgemeldung)

(ots) Der 19-jährige Tatverdächtige wurde gestern dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichts Waldshut-Tiengen vorgeführt, der den Haftbefehl erliess und in Vollzug setzte. Im Rahmen der Haftbefehlseröffnung machte der Beschuldigte Angaben zur Sache. Anschliessend wurde er in eine Justizvollzugseinrichtung verbracht.

Der Beschuldigte ist bisher nicht vorbestraft. Bereits am Vortag kam es zu einer innerfamiliären Streitigkeit, die durch die Polizei geschlichtet werden konnte. Es liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Erkenntnisse über einen betäubungsmittelrelevanten Hintergrund vor.

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes bittet die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen um Verständnis, dass derzeit keine weiteren Angaben zum konkreten Tatablauf oder sonstigen Tatumständen gemacht werden können. Dies gilt auch für den Gesundheitszustand der Schwester des Beschuldigten. Insoweit wird nur mitgeteilt, dass keine lebensbedrohlichen Stich- und Schnittverletzungen
vorliegen.

Familientragödie im Landkreis Waldshut

Werbung: