Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
5.45°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 81%
Dienstag
1.5°C | 9.4°C
Mittwoch
-1.1°C | 6.3°C

Mumpf: Der Osterhase war da

(md) Die Kulturkommission Mumpf lud auch dieses Jahr zur Osterhasensuche in den Mumpfer Buchwald ein. Viele süsse Osterhasen und bunte Ostereier hatte der Osterhase im Mumpfer Wald versteckt.

Um 14.30 Uhr marschierten 40 Kinder mit ihren Begleitpersonen aus Mumpf und Umgebung vom Sammelplatz Primarschulhaus in Richtung Buchwald. Nach einem kurzen Fussmarsch konnten es die Kinder kaum erwarten, mit der Osterhasensuche zu beginnen. Wo hat der Osterhase dieses Jahr die feinen Leckereien versteckt? Bis auf das letzte Ei und den letzten Schokohasen wurden alle Süssigkeiten gefunden. Nach der anstrengenden Suche und nach den 150 Schokohasen gab es für alle gratis Hotdogs und Getränke. Die Kulturkommission freut sich über den grossen Zuspruch und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Werbung: