Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
7.04°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 74%
Samstag
1.7°C | 8.4°C
Sonntag
1.4°C | 9.1°C
Die Leiter*innen der aktiven Riege. Foto: zVg

Neues Ehrenmitglied beim STV Herznach

(psch) Am 9. Februar fand im Gasthof Löwen die 21. Vereinsversammlung des STV Herznach statt. Präsidentin Corina Hartmann begrüsste 72 Anwesende.

Die Anträge des Vorstands wurden alle einstimmig angenommen. Dieses Jahr standen zudem Gesamterneuerungswahlen an, bei denen alle vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder erfolgreich wieder gewählt wurden.
Ein bedeutender Moment war die Amtsübergabe von Melina Goël, die nach zehn Jahren Vorstandstätigkeit ihr Amt an Franziska Kramer übergab. Melina Goël wurde für ihre langjährige und engagierte Arbeit zum Ehrenmitglied ernannt, was ihre wertvolle Arbeit im Verein würdigt.
Eine erfreuliche Nachricht war, dass es keine Austritte aus dem Verein gab. Im Gegenteil, es konnten neun neue Mitglieder sowie sieben neue Mitturner*innen begrüsst werden.
Während der Versammlung wurden auch Mitglieder für ihren Fleiss im Turnen, ihre sportlichen Leistungen, ihre Leitertätigkeiten und weitere ehrenamtliche Tätigkeiten geehrt. Diese Anerkennung unterstreicht die Wertschätzung der Bemühungen und Leistungen der Vereinsmitglieder.
Die speditive Vereinsversammlung wurde mit dem traditionellen Turnerlied abgeschlossen.

Bild: Die Leiter*innen der aktiven Riege. Foto: zVg
Werbung: