Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
17.49°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 82%
Dienstag
12.4°C | 17.6°C
Mittwoch
10.5°C | 17.2°C
Feuerwehrverein Eiken in neuem Outfit. Foto: zVg
Featured

Feuerwehrverein Eiken in neuem Outfit

(gc) Am vergangenen Mittwochkonnte der Feuerwehrverein Eiken sein neues Outfit in Form einer Jacke präsentieren.

Eine sehr grosse Anzahl von Mitgliedern durfte die neue «Uniform» in Empfang nehmen. Diese Jacke soll als Symbol für die Vereinstreue und die Verbundenheit nicht nur zum Verein, sondern auch zum Dorf Eiken zeigen. Der Feuerwehrverein besteht aktuell aus 39 Mitglieder von Jung bis Alt. Die Mitglieder waren oder sind aktuell noch als Feuerwehrleute tätig. Die Kameradschaft wird hochgehalten und die Identifikation mit der Feuerwehr ist nach wie vor gross. Deshalb organisiert der Feuerwehrverein Eiken am 21. September zusammen mit der Feuerwehr Sisslerfeld einen Family Fire Day (FFD). An diesem Tag soll der Bevölkerung und allen interessierten Personen die Feuerwehrarbeit nähergebracht werden. Die Organisatoren möchten damit auch bewusst die Jugendlichen motivieren, sich dereinst der Feuerwehr zum Wohl und zur Sicherheit der Bevölkerung anzuschliessen. Weitere Informationen folgen. Foto: zVg

Werbung: